Freiwillige

Freiwillige gesucht!

Denn ohne Freiwilligenarbeit steht die Gesellschaft still...
...und die Kirche auch!

Freiwillig engagierte Menschen gestalten das kirchliche Leben massgeblich mit. Sie machen die Kirchgemeinde farbiger, lebendiger und wirken oft über die Kirchgemeinde hinaus. Auch in unserer Kirche schlummern viele Talente.

So verschiedenartig Menschen sind, so unterschiedlich sind auch Freiwillige und ihre Beweggründe:
Spass an der Tätigkeit, zusammen etwas bewegen, anderen Menschen helfen, mit anderen Personen zusammenkommen, eigene Kenntnisse und Erfahrungen erweitern, Verantwortung tragen und Entscheidungsmöglichkeiten haben. Nur ein paar Gründe, um zusammen die Zukunft der Reformierten Kirche Kulm zu gestalten.

Sind Sie musikalisch und können sich vorstellen, dies zum Wohl von anderen einzusetzen? Wir sind daran, eine junge Band zusammen zu stellen. Oder möchten Sie im Konfirmanden-Lager in der Leitung mithelfen? Vielleicht gefällt Ihnen die Mitarbeit in der Kirchenpflege?

Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!