Unsere Angebote

Vom neuen Angebot "Zäme wachse" speziell für junge Familien, der spannenden und traditionellen Kinderwoche, interessanten Vorträgen bis hin zu den klassischen 60plus-Ferien - wir freuen uns sehr, dass wir für jedes Alter passende Veranstaltungen anbieten können.
Bei Interesse und für weitere Informationen steht Ihnen gerne die entsprechende Ansprechperson zur Verfügung.

Nichts gefunden? Kein Problem!

Sie wollten schon lange ein Treffen für Kleinkinder ins Leben rufen? Ein Diskussionsabend speziell für Personen mit dem gleichen Schicksalsschlag organisieren? Ein Punkt im Christlichen Glauben genauer analysieren? Oder einer Tätigkeit mit Gleichgesinnten nachgehen?

Egal ob Ihr Anlass einen religiösen oder gesellschaftlichen Hintergrund hat - wir möchten Sie bei der Durchführung unterstützen! Durch Ihr soziales Netzwerk und unsere Möglichkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit und bei den Immobilien finden wir die passende Lösung für ein gemeinsames Angebot!

Sich als Freiwillige/Freiwilliger engagieren

Denn ohne Freiwilligenarbeit steht die Gesellschaft still...
...und die Kirche auch!

Freiwillig engagierte Menschen gestalten das kirchliche Leben massgeblich mit. Sie machen die Kirchgemeinde farbiger, lebendiger und wirken oft über die Kirchgemeinde hinaus. Auch in unserer Kirche schlummern viele Talente.

So verschiedenartig Menschen sind, so unterschiedlich sind auch Freiwillige und ihre Beweggründe:
Spass an der Tätigkeit, zusammen etwas bewegen, anderen Menschen helfen, mit anderen Personen zusammenkommen, eigene Kenntnisse und Erfahrungen erweitern, Verantwortung tragen und Entscheidungsmöglichkeiten haben. Nur ein paar Gründe, um zusammen die Zukunft der Reformierten Kirche Kulm zu gestalten. Egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau - wir suchen Sie, machen Sie mit!