Herzlich willkommen

Es ist schön, dass Sie sich für die Reformierte Kirche Kulm interessieren. Sie sind herzlich eingeladen, an den vielfältigen Anlässen teilzunehmen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie dabei persönlich kennen zu lernen.

Die Kirche Kulm umfasst die drei Ortschaften Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal.
Weitere Informationen erhalten Sie wöchentlich im Wynentaler-Blatt, sowie monatlich in den drei Dorfheftli und auf der Gemeindeseite der Zeitung „reformiert". Für weitere Auskünfte steht Ihnen auch das Sekretariat in Unterkulm gerne zur Verfügung.

Ferienplausch 2024

Der Ferienplausch findet vom 8. - 12. Juli 2024 in der Musikhütte Teufenthal statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wir suchen Helferinnen und Helfer für die Ferienwoche. Interessentinnen und Interessenten werden gebeten, sich bei Katechetin Jeannette Gut (078 605 21 00 / jeannette.gut@ref-kulm.ch) oder Katechetin Sabine Haller (079 644 99 19 / sabine.haller@ref-kulm.ch) zu melden.

Interessante Beschäftigung gesucht?

Unsere Kirchgemeinde sucht zwei Mitglieder in der Kirchenpflege!
Ob gute Sprecherin oder Zahlenjongleur: Für die Ressorts Kommunikation und Finanzen suchen wir jeweils ein Talent, welches die Kirchenpflege in der Führung unserer Gemeinde unterstützt.

Ein aufgestelltes und modernes Team freut sich auf dich.

Jetzt die offenen Stellen besuchen - es lohnt sich!

Verabschiedung und Dank an die geschätzten Aushilfen im Pfarrteam

2023 war ein intensives Jahr, das von grossem Personalmangel im Pfarrteam geprägt war. Die Kirchgemeinde Kulm durfte in dieser nicht einfachen Zeit auf etliche zuverlässige stellvertretende Pfarrpersonen, kirchliche Mitarbeiter und Sozialdiakone zählen. Es waren dies:

Pfr. Heinz Brauchart

Pfr. Matthias Fuchs

Pfr. Herbert Krauer

Pfrn. Ruth und Pfr. Burkhard Kremer

Pfr. David Lentzsch

Pfr. Achim Wollmershäuser

Pfrn. Esther Worbs

Sozialdiakonin Rahel Fritschi

Kirchl. Mitarbeiter Hanspeter Schüpfer

Ihnen allen gehört ein herzliches Dankeschön für ihren tollen, unermüdlichen und geschätzten Einsatz. Die Kirchgemeinde Kulm wünscht ihnen allen in Zukunft nur das Beste.

Heidi Eichenberger