Hochzeit

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen." Paulus von Tarsus in 1. Korinther 13,13 (Bibel)

Hochzeit – Kirchlich heiraten - himmlisch schön

Sie wollen kirchlich heiraten? Das freut uns sehr. Gerne gestalten wir mit Ihnen eine unvergesslich schöne Trauung. Grosse Emotionen, berührende Augenblicke, Sie sagen Ja! Ihre Familie und Freunde sind Zeugen dieses „Hühnerhaut“- Momentes. Gottes Segen für Ihre Ehe.

Bitte nehmen Sie so früh wie möglich mit dem Sekretariat der Reformierten Kirche Kulm Kontakt auf und reservieren Sie die Kirche.

Wenn Sie in Teufenthal, Unterkulm oder Oberkulm wohnen, melden Sie sich bald beim Pfarramt der Reformierten Kirche Kulm.

Auswärtige Paare bringen in der Regel „Ihre“ Pfarrperson mit.

Was tun?

Die Pfarrperson wird sich zu ca. 2 Gesprächen mit Ihnen treffen. Dort ist Raum für das, was Sie bewegt, man lernt sich kennen, spricht über die Ehe und bereitet gemeinsam die kirchliche Trauung vor. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen einbringen und so im gemeinsamen Gespräch eine auf Sie zugeschnittene Hochzeitsfeier entstehen kann.